Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kämpfer nehmen letzte IS-Versorgungsroute Mossuls ins Visier

Bagdad Kämpfer nehmen letzte IS-Versorgungsroute Mossuls ins Visier

Schiitische Milizen nehmen die letzte Versorgungsroute der IS-Hochburg Mossul im Nordirak ins Visier.

Bagdad. Schiitische Milizen nehmen die letzte Versorgungsroute der IS-Hochburg Mossul im Nordirak ins Visier. Nach der Eroberung des strategisch bedeutsamen Flughafens der Stadt Tell Afar westlich von Mossul von der Terrormiliz Islamischer Staat soll nun die wichtige Überlandstraße blockiert werden. Das sagte ein Befehlshaber einer beteiligten Miliz der dpa. Sollte die Straße erobert werden, wäre dies ein wichtiger Erfolg auf dem Weg zur Eroberung Mossuls.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bagdad

Iraks Armee hat nach eigenen Angaben die antike Stadt Nimrud von der Terrormiliz IS zurückerobert.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr