Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Knapp 200 Flüchtlinge erreichen griechische Inseln

Athen Knapp 200 Flüchtlinge erreichen griechische Inseln

Der Zustrom von Flüchtlingen und Migranten zu den griechischen Inseln hält unvermindert an.

Athen. Der Zustrom von Flüchtlingen und Migranten zu den griechischen Inseln hält unvermindert an. Innerhalb von 24 Stunden setzten in der vergangenen Nacht fast 200 Menschen aus der Türkei illegal über, wie der griechische Flüchtlingskrisenstab mitteilte. Demnach kam der Großteil der Menschen auf Lesbos und Samos an. Die Zahl der Flüchtlinge und Migranten auf den Inseln der Ostägis liegt damit bei fast 15 500. Zwar hat den Angaben zufolge die Zahl der Unterkünfte leicht zugenommen, reicht jedoch längst nicht aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rom (dpa) - Wieder sind Hunderte Migranten im zentralen Mittelmeer gerettet worden, die sich aus Nordafrika in Richtung Italien aufgemacht haben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr