Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Koalition einigt sich auf BND-Gesetz

Berlin Koalition einigt sich auf BND-Gesetz

Die Reform des Bundesnachrichtendienstes soll zügig durch ein Gesetz geregelt werden. Koalitionskreise bestätigten jetzt entsprechende Informationen des Berliner „Tagesspiegels“.

Berlin. Die Reform des Bundesnachrichtendienstes soll zügig durch ein Gesetz geregelt werden. Koalitionskreise bestätigten jetzt entsprechende Informationen des Berliner „Tagesspiegels“. Demnach hatten sich mehrere Minister und Bundestagesabgeordnete der großen Koalition schon am Freitag bei einer Besprechung im Bundeskanzleramt darauf geeinigt. Vorausgegangen war ein längerer Streit. Jetzt soll der Gesetzentwurf noch vor der Sommerpause im Bundestag beraten werden. Das Gesetz könnte dann im Herbst verabschiedet werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nehmen wir es einfach zur Kenntnis

Benno Thiel aus Rostock

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr