Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Koalitionen in NRW und Schleswig-Holstein stehen

Düsseldorf Koalitionen in NRW und Schleswig-Holstein stehen

In Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein haben sich die Parteien jeweils auf ein Regierungsbündnis verständigt.

Düsseldorf. In Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein haben sich die Parteien jeweils auf ein Regierungsbündnis verständigt. NRW wird künftig von CDU und FDP regiert, in Kiel hat sich die CDU mit Grünen und FDP verständigt. Der schwarz-gelbe Koalitionsvertrag in Nordrhein-Westfalen bekommt in den nächsten Tagen den letzten Schliff. Außerdem müssen die Ressortzuschnitte noch endgültig festgelegt werden. In Schleswig-Holstein will das Verhandlungsteam die letzten Details noch am Abend klären.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Große Erinnerungslücken

US-Justizminister Jeff Sessions will nichts von einer russischen Beeinflussung der US-Wahl gewusst haben. Vor dem Senat dreht und windet er sich, an vieles will er sich nicht erinnern können.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr