Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kolumbianer stimmen über Vertrag mit Rebellen ab

Bogotá Kolumbianer stimmen über Vertrag mit Rebellen ab

Knapp eine Woche nach der Unterzeichnung des Friedensabkommens der Regierung mit der linken Guerillaorganisation Farc stimmen die Kolumbianer über den Vertrag ab.

Bogotá. Knapp eine Woche nach der Unterzeichnung des Friedensabkommens der Regierung mit der linken Guerillaorganisation Farc stimmen die Kolumbianer über den Vertrag ab. Präsident Juan Manuel Santos war unter den ersten Bürgern, die heute auf dem zentralen Bolívar-Platz in der Hauptstadt Bogotá ihre Stimme abgaben. „Das ist eine historische Wahl, die unser Land verändern kann“, sagte der Staatschef. Die jüngsten Umfragen sehen die Befürworter des Vertrages vorn. Die Volksabstimmung wird von 200 internationalen Wahlbeobachtern überwacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lady in Pants

Es ist immer noch so: Wenn Frauen politisch ins Rampenlicht rücken, wird auch darauf geschaut, was sie anhaben. Das hat auch Hillary Clinton erfahren, oft zu ihrem Leidwesen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr