Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Kolumbianische Rebellen kehren in ihre Hochburgen zurück

San Vicente del Caguán Kolumbianische Rebellen kehren in ihre Hochburgen zurück

Nach der Ablehnung des Friedensvertrages bei der Volksabstimmung in Kolumbien kehren die Farc-Rebellen in ihre Einflussgebiete im Landesinneren zurück.

San Vicente del Caguán. Nach der Ablehnung des Friedensvertrages bei der Volksabstimmung in Kolumbien kehren die Farc-Rebellen in ihre Einflussgebiete im Landesinneren zurück. Die Guerillakämpfer verließen die Ortschaft Diamante im Department Caquetá, wo sie zuletzt zu einer Konferenz zusammengekommen waren, um dem bewaffneten Kampf abzuschwören, wie der Radiosender Caracol berichtet. Nach der Ablehnung des Friedensabkommens bei dem Referendum liegt der weitere Friedensprozess vorerst auf Eis.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach der Volksabstimmung

Regierung und Rebellen wollen das Friedensabkommen nach der Schlappe bei der Volksabstimmung noch retten. Die Neuverhandlung des Vertrags muss allerdings schnell gehen. Nur bis zum 31. Oktober sollen die Waffen noch schweigen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr