Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Konvent beginnt mit der Nominierung des Präsidentschaftskandidaten

Cleveland Konvent beginnt mit der Nominierung des Präsidentschaftskandidaten

Der Konvent der US-Republikaner hat in Cleveland mit der Nominierung seines Präsidentschaftskandidaten begonnen.

Cleveland. Der Konvent der US-Republikaner hat in Cleveland mit der Nominierung seines Präsidentschaftskandidaten begonnen. Staat für Staat sollte in dem Zeremoniell laustark bestätigen, wie viele Delegierte er für Trump in die Waagschale wirft. Es galt als ausgeschlossen, dass jemand anders als Trump siegreich aus dieser Abstimmung hervorgehen würde, auch wenn am Abend neuerlich Gerüchte von Protesten die Runde machten. Trump nahm bereits in den Vorwahlen aller Bundesstaaten die nötige Hürde von 1237 Delegierten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cleveland

Als wäre die Lage nicht angespannt genug gewesen: Die tödlichen Schüsse auf Polizisten in Baton Rouge haben die Sorgen um die Sicherheit des am Montag beginnenden ...

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr