Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kosovo-Abgeordnete prügeln sich vor der TV-Kamera
Extra Kosovo-Abgeordnete prügeln sich vor der TV-Kamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 30.09.2017
Anzeige
Pristina

Zwei Abgeordnete des Kosovo-Parlaments haben sich nach hitziger Debatte im TV-Studio des Senders „Klan“ in Pristina vor laufenden TV-Kameras geprügelt. Zuerst schüttete der Oppositionsabgeordnete Frasner Krasnici sein Wasserglas auf seinen Diskussionspartner Milaim Zeka vom Regierungslager. Der bewarf den Herausforderer mit seiner Wasserflasche. Krasnici ging dann mit Fäusten auf seinen Widersacher los. Die beiden mussten von Mitarbeitern des TV-Senders getrennt werden.

dpa

Mehr zum Thema

Zuletzt wurde der Krieg der Worte zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un immer schärfer. Inzwischen erkennt Nordkoreas Außenminister sogar eine „Kriegserklärung“ seitens der Amerikaner.

25.09.2017

Die Kurden im Nordirak haben ein Referendum über ihre Unabhängigkeit abgehalten. Das Ergebnis wird voraussichtlich überwältigend für einen eigenen Staat sein. An der Grenze rollen schon die Panzer.

26.09.2017

Beim Referendum dürfte eine überwältigende Mehrheit der Kurden im Nordirak für die Unabhängigkeit gestimmt haben. Die Hoffnungen sind nun gewaltig - doch die Enttäuschung könnte genauso groß werden.

26.09.2017
Anzeige