Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Kosovo-Abgeordnete prügeln sich vor der TV-Kamera

Pristina Kosovo-Abgeordnete prügeln sich vor der TV-Kamera

Zwei Abgeordnete des Kosovo-Parlaments haben sich nach hitziger Debatte im TV-Studio des Senders „Klan“ in Pristina vor laufenden TV-Kameras geprügelt.

Pristina. Zwei Abgeordnete des Kosovo-Parlaments haben sich nach hitziger Debatte im TV-Studio des Senders „Klan“ in Pristina vor laufenden TV-Kameras geprügelt. Zuerst schüttete der Oppositionsabgeordnete Frasner Krasnici sein Wasserglas auf seinen Diskussionspartner Milaim Zeka vom Regierungslager. Der bewarf den Herausforderer mit seiner Wasserflasche. Krasnici ging dann mit Fäusten auf seinen Widersacher los. Die beiden mussten von Mitarbeitern des TV-Senders getrennt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Konflikt um Atomprogramm
Nordkoreas Außenminister Ri Yong Ho vor dem UN Plaza Hotel in New York.

Zuletzt wurde der Krieg der Worte zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un immer schärfer. Inzwischen erkennt Nordkoreas Außenminister sogar eine „Kriegserklärung“ seitens der Amerikaner.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr