Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Kremlkritiker Nawalny zu 20 Tagen Arrest verurteilt

Moskau Kremlkritiker Nawalny zu 20 Tagen Arrest verurteilt

Wegen einer nicht genehmigten Demonstration in der russischen Provinz ist der Oppositionspolitiker Alexej Nawalny zu 20 Tagen Arrest verurteilt worden.

Moskau. Wegen einer nicht genehmigten Demonstration in der russischen Provinz ist der Oppositionspolitiker Alexej Nawalny zu 20 Tagen Arrest verurteilt worden. Er habe wiederholt zu dem Protest in der Stadt Nischni Nowgorod aufgerufen, obwohl dieser von den Behörden nicht genehmigt worden sei, urteilte ein Richter in Moskau. Nawalny hatte betont, dass die Verwaltung den Protest zunächst genehmigt hatte und die Erlaubnis erst später widerrief. Nawalny hat auch zu einer Demo am kommenden Samstag in St. Petersburg aufgerufen, der Heimatstadt von Kremlchef Wladimir Putin, der an dem Tag Geburtstag hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neubrandenburg
Justizbeamte im Landgericht Neubrandenburg.

Gegen die Mediziner eines Neubrandenburger Klinikums besteht der Verdacht der fahrlässigen Tötung und der fahrlässigen Körperverletzung.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr