Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° stark bewölkt

Navigation:
Kritik an Entlassung von FBI-Chef James Comey

Washington Kritik an Entlassung von FBI-Chef James Comey

Die überraschende Entlassung von FBI-Chef James Comey ist auf heftige Kritik der Demokraten gestoßen. Auch republikanischer Politiker kritisieren die Entscheidung.

Washington. Die überraschende Entlassung von FBI-Chef James Comey ist auf heftige Kritik der Demokraten gestoßen. Auch republikanischer Politiker kritisieren die Entscheidung. Der demokratische Oppositionsführer im Senat, Chuck Schumer, warf Trump vor, einen „schrecklichen Fehler“ begangen zu haben. Der Republikaner John McCain sagte laut CNN, er sei von Trumps Schritt „enttäuscht“. US-Medien und die Demokraten vermuten, dass die FBI-Ermittlungen wegen möglicher Russland-Kontakte des Trump-Teams der wahre Grund für die Entlassung sind

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Aus heiterem Himmel hat US-Präsident Donald Trump FBI-Chef James Comey entlassen - und das mit sofortiger Wirkung.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr