Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Lawrow warnt vor weiteren US-Angriffen in Syrien

Moskau Lawrow warnt vor weiteren US-Angriffen in Syrien

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat die USA vor weiteren Militärschlägen in Syrien gewarnt. Er traf in Moskau mit seinem US-Kollegen Rex Tillerson zusammen.

Moskau. Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat die USA vor weiteren Militärschlägen in Syrien gewarnt. Er traf in Moskau mit seinem US-Kollegen Rex Tillerson zusammen. Die USA hatten vergangene Woche eine syrische Militärbasis beschossen als Vergeltung für einen mutmaßlichen Giftgasangriff der Regierungstruppen auf die eigene Bevölkerung. Tillerson wurde zu Beginn des Treffens mit den Worten zitiert, er hoffe auf eine Entwicklung der bilateralen Beziehungen in eine positive Richtung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Xi Jinping abgereist
US-Präsident Donald Trump und der chinesische Präsident Xi Jinping bei ihrem Treffen in Palm Beach, Florida.

Der erste Gipfel zwischen dem US-Präsidenten und dem chinesischen Staatschef drehte sich vor allem um Handelsstreitigkeiten und Nordkorea. Beide betonten die gute Atmosphäre - konkrete Ergebnisse gab es aber nicht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr