Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Luftangriffe im Umland von Aleppo gehen laut Beobachtern weiter

Damaskus Luftangriffe im Umland von Aleppo gehen laut Beobachtern weiter

Die Luftangriffe des syrischen Regimes und seiner Verbündeten bei Aleppo gehen nach Angaben von Beobachtern auch heute weiter.

Damaskus. Die Luftangriffe des syrischen Regimes und seiner Verbündeten bei Aleppo gehen nach Angaben von Beobachtern auch heute weiter. Bei mehreren Luftschlägen auf Dörfer im Umland der nordsyrischen Metropole seien dabei mindestens 30 Menschen verletzt oder getötet worden, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Die Rebellenviertel im Osten Aleppos sind derzeit von der Außenwelt abgeschnitten. Internationale Hilfsorganisationen befürchten eine humanitäre Katastrophe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Kurdische Einheiten gelten als die effizientesten Kämpfer gegen die Terrormiliz IS. Deshalb gehören sie zu den Zielen der Extremisten. Nun holte der IS zum Vergeltungsschlag aus.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr