Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an

Bonn Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an

Nach dem Putschversuch in der Türkei fliegt die Lufthansa seit heute wieder nach Plan die Türkei an.

Bonn. Nach dem Putschversuch in der Türkei fliegt die Lufthansa seit heute wieder nach Plan die Türkei an. Nur jeweils ein Hin- und ein Rückflug zwischen Ankara und München sowie eine Verbindung Istanbul-Frankfurt seien heute gestrichen worden, hieß es. Gestern hatte Lufthansa aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt annulliert. Zudem waren alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt worden. Auch Eurowings nahm nach eigener Mitteilung den normalen Flugverkehr mit der Türkei wieder auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Der Putschversuch in der Türkei bringt die Reisepläne zahlreicher Urlauber durcheinander. Mehrere Airlines sagten Flüge ab. Ein Reiseveranstalter rät seinen Kunden, im Hotel zu bleiben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr