Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Manipuliertes Marzipan auf Schulhof laut Polizei Erpressung

Kiel Manipuliertes Marzipan auf Schulhof laut Polizei Erpressung

Bei den an einer Kieler Schule gefundenen Marzipanherzen handelt es sich nach Polizeiangaben um einen Fall schwerer Erpressung gegen ein Unternehmen. Weitere Angaben machten die Ermittler nicht.

Kiel. Bei den an einer Kieler Schule gefundenen Marzipanherzen handelt es sich nach Polizeiangaben um einen Fall schwerer Erpressung gegen ein Unternehmen. Weitere Angaben machten die Ermittler nicht. Laut LKA hat ein Mann am Morgen erneut Drohungen gegen Schulen ausgesprochen. Ein Unbekannter hatte auf dem Hof einer Schule Marzipanherzen abgelegt, die gesundheitliche Beschwerden auslösen können. Die Schule hatte in der Nacht zum Dienstag eine Mail enthalten, in der auf vergiftete Lebensmittel hingewiesen wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
DCX-Bild
mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr