Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Martin Schulz warnt vor Wahlkampf im „Trump-Stil“

Pinneberg Martin Schulz warnt vor Wahlkampf im „Trump-Stil“

Drei Monate vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein und gut ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz vor einem Wahlkampf im Stil von Donald Trump gewarnt.

Pinneberg. Drei Monate vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein und gut ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz vor einem Wahlkampf im Stil von Donald Trump gewarnt. Der US-Präsident habe alle Grenzen des Respekts eingerissen, sagte Schulz vor rund 300 Schülern in Pinneberg. „Die Kandidatinnen und Kandidaten anderer Parteien sind doch nicht meine Feinde, das sind in der Demokratie Wettbewerber“, betonte Schulz. Man habe nicht das Recht, andere Kandidaten mit Fake News, Shitstorms oder anderen Mitteln herabzuwürdigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
SPD feiert Kanzlerkandidaten
Hoffnungsträger: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz bei einem Programmforum der SPD zur Bundestagswahl in Herne.

Martin Schulz beschert der SPD Frühlingsgefühle mitten im Winter. Das bringt nicht nur die CDU ins Schwitzen, sondern auch Grüne und Linke. Aber wie lange hält das Hoch „Martin“ an?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr