Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
May: Bereiten uns auf Brexit ohne Abkommen mit der EU vor

London May: Bereiten uns auf Brexit ohne Abkommen mit der EU vor

Die britische Regierung trifft Vorbereitungen für einen EU-Austritt ohne ein Abkommen über die künftigen Beziehungen mit Brüssel. Das sagte Premierministerin Theresa May im britischen Parlament.

London. Die britische Regierung trifft Vorbereitungen für einen EU-Austritt ohne ein Abkommen über die künftigen Beziehungen mit Brüssel. Das sagte Premierministerin Theresa May im britischen Parlament. Obwohl es fundamental im Interesse Londons liege, dass die Verhandlungen erfolgreich seien, sei es die Verantwortung der Regierung für alle Eventualitäten vorzusorgen, so May. Die Brexit-Gespräche in Brüssel sind heute in die fünfte Runde gestartet. Sie verlaufen äußerst zäh.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Die zähen Brexit-Verhandlungen zwischen Brüssel und London schwächen nach Ansicht von EU-Kommissar Günther Oettinger die Europäische Union.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr