Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
May hält Abschlussrede bei Tory-Parteitag

Manchester May hält Abschlussrede bei Tory-Parteitag

Die britischen Konservativen beenden heute ihren Parteitag in Manchester. Zum Abschluss um die Mittagszeit spricht Premierministerin Theresa May. Sie will sich auf innenpolitische Themen konzentrieren.

Manchester. Die britischen Konservativen beenden heute ihren Parteitag in Manchester. Zum Abschluss um die Mittagszeit spricht Premierministerin Theresa May. Sie will sich auf innenpolitische Themen konzentrieren. In Sachen Brexit hatte die Partei in den vergangenen Tagen demonstrativ Einigkeit gezeigt. Außenminister Boris Johnson gab sich bei seiner Rede überraschend zahm. Der Auftritt war mit Spannung erwartet worden, nachdem er mit Sticheleien gegen den Brexit-Kurs von May vorher für Schlagzeilen gesorgt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuauflage der GroKo?
Der bisherige SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann im Bundestag in Berlin.

Alles spricht über Jamaika, hat die SPD doch eine Regierungsbeteiligung ausgeschlossen. Gilt das tatsächlich unumstößlich? Ex-Fraktionschef Oppermann spekuliert über zwei Szenarien, die seine Partei doch noch in eine GroKo führen könnten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr