Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mazedoniens Staatschef: Bei Sicherheit hat Deutschland völlig versagt

Berlin Mazedoniens Staatschef: Bei Sicherheit hat Deutschland völlig versagt

Mit scharfen Worten hat Mazedoniens Präsident Djordje Ivanov der Bundesregierung politisches Versagen in der Flüchtlingskrise vorgeworfen.

Berlin. Mit scharfen Worten hat Mazedoniens Präsident Djordje Ivanov der Bundesregierung politisches Versagen in der Flüchtlingskrise vorgeworfen. Bei der Sicherheit habe Deutschland völlig versagt, sagte Ivanov der „Bild“-Zeitung. So habe Mazedonien einen Austausch von Daten über mutmaßliche Dschihadisten angeboten, doch weder von deutscher noch von europäischer Seite sei darauf eingegangen worden. Die Sicherheit sei in der Flüchtlingskrise völlig aus den Augen verloren worden, kritisierte Ivanov.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr