Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Mehr als 50 Tote bei Angriff auf Polizeischule in Pakistan

Islamabad Mehr als 50 Tote bei Angriff auf Polizeischule in Pakistan

Bei der Attacke auf eine Polizeischule in Pakistans Unruheprovinz Baluchistan sind mehr als 50 Menschen getötet worden.

Islamabad. Bei der Attacke auf eine Polizeischule in Pakistans Unruheprovinz Baluchistan sind mehr als 50 Menschen getötet worden. Das berichteten örtliche Medien am Morgen unter Berufung auf Angaben von Behörden und Ärzten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Islamabad

Bei einer Terrorattacke auf eine Polizeischule im westpakistanischen Quetta hat es mehrere Tote und Dutzende Verletzte gegeben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr