Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Mehrere hundert Gramm Sprengstoff in Chemnitz gefunden

Chemnitz Mehrere hundert Gramm Sprengstoff in Chemnitz gefunden

Die Polizei in Chemnitz hat bei ihrem Anti-Terror-Einsatz in einer Wohnung mehrere Hundert Gramm Sprengstoff gefunden. Das sagte ein Sprecher des LKA der dpa.

Chemnitz. Die Polizei in Chemnitz hat bei ihrem Anti-Terror-Einsatz in einer Wohnung mehrere Hundert Gramm Sprengstoff gefunden. Das sagte ein Sprecher des LKA der dpa.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Chemnitz

Wegen eines möglicherweise geplanten Sprengstoffanschlags hat die Polizei in Chemnitz mit einem Großaufgebot ein Wohngebiet durchsucht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr