Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Menschenrechtler: 25 Tote Zivilisten in Aleppo

Kairo Menschenrechtler: 25 Tote Zivilisten in Aleppo

Bei Angriffen auf die belagerten Rebellengebiete von Aleppo sollen mindestens 25 Zivilisten ums Leben gekommen sein.

Kairo. Bei Angriffen auf die belagerten Rebellengebiete von Aleppo sollen mindestens 25 Zivilisten ums Leben gekommen sein. Das syrische Regime und seine Verbündeten hätten den Ostteil Aleppos mit Luftschlägen und Artilleriefeuer attackiert, berichtet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Gemessen an der Opferzahl waren es die schwersten Angriffe seit dem Wiedereinsetzen der Gewalt am Dienstag nach Wochen relativer Ruhe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Anti-Terror-Kampf

Der vom Westen geächtete syrische Machthaber Baschar al-Assad hat sich dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump als potenzieller Verbündeter im Kampf gegen Terrorismus angedient.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr