Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Merkel empfängt Putin zu Ukraine-Gipfel in Berlin

Berlin Merkel empfängt Putin zu Ukraine-Gipfel in Berlin

Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise wird Kanzlerin Angela Merkel den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Berlin empfangen.

Berlin. Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise wird Kanzlerin Angela Merkel den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Berlin empfangen. Putin werde morgen zusammen mit den Staatschefs der Ukraine und Frankreichs an einem Gipfeltreffen teilnehmen, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit. Einen für Mittwoch geplanten Besuch in Paris hatte Putin vergangene Woche überraschend abgesagt. Als Grund nannte Kremlsprecher Dmitri Peskow mehrere Programmpunkte, die von Seiten der französischen Gastgeber gestrichen worden seien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Bundeskanzlerin Angela Merkel hofft auf ein baldiges Gipfeltreffen zur Ukrainekrise - möglicherweise in Berlin.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr