Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Merkel hofft auf baldigen Ukraine-Gipfel

Berlin Merkel hofft auf baldigen Ukraine-Gipfel

Bundeskanzlerin Angela Merkel hofft auf ein baldiges Gipfeltreffen zur Ukrainekrise - möglicherweise in Berlin.

Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel hofft auf ein baldiges Gipfeltreffen zur Ukrainekrise - möglicherweise in Berlin. „Wir halten uns das offen, aber wir sind noch nicht zu einer Entscheidung gelangt“, sagte sie in Berlin. Am Mittwoch und gestern hatte Merkel mit den Präsidenten Russlands, der Ukraine und Frankreichs - Wladimir Putin, Petro Poroschenko und François Hollande - telefonische Sondierungsgespräche geführt. Nun muss noch geprüft werden, ob die Ergebnisse eine ausreichende Grundlage für ein Gipfeltreffen bieten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Scharfe Kritik aus den USA

Kaum jemand zweifelt daran, dass Angriffe auf Märkte oder Hochzeiten im Jemen auf das Konto einer saudischen Koalition gehen. Mit dem Bombardement einer Trauerfeier erreicht die Gewalt einen neuen Höhepunkt. Sogar der enge Verbündete USA findet deutliche Worte.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr