Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° stark bewölkt

Navigation:
Merkel nennt Verbot von Abgeordneten-Besuch in Incirlik „misslich“

Berlin Merkel nennt Verbot von Abgeordneten-Besuch in Incirlik „misslich“

Kanzlerin Angela Merkel hat das erneute türkische Verbot eines Besuchs von Bundestagsabgeordneten auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik kritisiert.

Berlin. Kanzlerin Angela Merkel hat das erneute türkische Verbot eines Besuchs von Bundestagsabgeordneten auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik kritisiert. „Das ist misslich“, sagte Merkel nach Gremiensitzungen ihrer Partei in Berlin über die Entscheidung der türkischen Regierung. Dies sei Ankara auf verschiedenen Kanälen klar gemacht worden. Die Gespräche mit der türkischen Regierung würden fortgesetzt, parallel werde die Bundesregierung aber weiter nach Alternativen für Incirlik suchen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuer französischer Präsident
Frankreichs neuer Präsident Emmanuel Macron nach seiner Amtseinführung in Paris.

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron vertraut Deutschland. Deshalb ist die erste Auslandsreise des Pariser Senkrechtstarters keine Routineveranstaltung.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr