Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Merkel stellt Visafreiheit für Türken zum 1. Juli in Frage

Istanbul Merkel stellt Visafreiheit für Türken zum 1. Juli in Frage

Die EU-Visafreiheit für Türken wird nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht wie geplant zum 1. Juli kommen können.

Istanbul. Die EU-Visafreiheit für Türken wird nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht wie geplant zum 1. Juli kommen können. Merkel sagte in Istanbul nach einem Gespräch mit Präsident Recep Tayyip Erdogan, dass einige Bedingungen für die Visafreiheit zum 1. Juli „noch nicht erfüllt sein werden“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Flüchtlingskrise im internationalen Vergleich: Die Deutschen belegen in einem „Willkommens-Index“ von Amnesty International Platz zwei. Letzter sind die Russen. Der Spitzenplatz ist eine Überraschung.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr