Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Merkel trifft Seehofer zu Krisengespräch unter vier Augen

Berlin Merkel trifft Seehofer zu Krisengespräch unter vier Augen

Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer treffen sich heute zu einem Krisengespräch.

Berlin. Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer treffen sich heute zu einem Krisengespräch. Die beiden kommen nach Informationen der dpa vor dem Treffen mit den Ministerpräsidenten zur Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes zusammen. Die CDU-Vorsitzende und Seehofer liegen in der Flüchtlingspolitik über Kreuz. Zuletzt hatte es geheißen, die beiden könnten sich nicht einmal darauf einigen, wo sich die Parteispitzen zu einem „Friedensgipfel“ treffen könnten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Magdeburg

Die Linke rüstet sich für die bevorstehenden Wahlen. Das Ost-West-Duo an der Parteispitze wird bestätigt. Aber geredet wird auf dem Parteitag in Magdeburg über etwas anderes: eine Torten-Attacke auf Sahra Wagenknecht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr