Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Merkel weist Vorwurf der Untätigkeit in Flüchtlingskrise zurück

Berlin Merkel weist Vorwurf der Untätigkeit in Flüchtlingskrise zurück

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Vorwurf der Untätigkeit der Regierung im Zusammenhang mit der Bewältigung der Flüchtlingskrise mit deutlichen Worten zurückgewiesen.

Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Vorwurf der Untätigkeit der Regierung im Zusammenhang mit der Bewältigung der Flüchtlingskrise mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Die Situation heute sei um ein Vielfaches besser als vor einem Jahr, sagte Merkel in der sogenannten Generaldebatte des Bundestags. Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch kritisierte die Flüchtlingspolitik der Koalition. Bartsch sagte, das „Hin und Her auf diesem Gebiet“ verunsicher die Menschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mannheim

Popakademie, Xavier Naidoo - Mannheim ist bekannt für Musik. Jetzt entsteht in der Stadt ein Rap-Album, auf dem Einheimische und Flüchtlinge gemeinsam den Takt vorgeben. Der Sprechgesang der „Rapfugees“ kennt viele Sprachen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr