Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Michelle Obama ruft Demokraten zur Stimmabgabe auf
Extra Michelle Obama ruft Demokraten zur Stimmabgabe auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 28.10.2016
Anzeige
Winston-Salem

Zwölf Tage vor der Präsidentenwahl hat First Lady Michelle Obama die Wähler der Demokraten eindringlich zur Stimmabgabe aufgerufen. Vor Tausenden Zuhörern bei einer Kundgebung in Salem trat sie erstmals gemeinsam mit Hillary Clinton auf, der Kandidatin der Demokraten. Die 52-Jährige hat sich in den vergangenen Wochen zur Geheimwaffe des Clinton-Lagers im Wahlkampf entwickelt. In mehreren Reden trug sie engagiert und selbst vom gegnerischen Lager respektiert ihre Argumente für Clinton vor.

dpa

Mehr zum Thema
Politik Er will sie alle verklagen - Elfte Frau beschuldigt Trump

Kaum mehr als zwei Wochen bleiben Donald Trump noch, die in Umfragen führende Hillary Clinton einzuholen. Nun holt er zu seinem nächsten Rundumschlag aus - gegen die Medien, seine Rivalin und alle Frauen, die ihm Belästigung vorgeworfen haben.

24.10.2016

17 Tage vor der US-Präsidentschaftswahl hat der Republikaner Donald Trump einen Plan für seine ersten 100 Tage im Weißen Haus vorgelegt - sollte er Hillary Clinton schlagen.

23.10.2016

In zwei Wochen wird gewählt: Der US-Wahlkampf 2016 geht in seine letzte Phase. Hillary Clinton liegt in Umfragen klar vor Donald Trump.

25.10.2016
Anzeige