Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Mindestens 15 Tote bei IS-Angriff auf Militär in Kabul

Kabul Mindestens 15 Tote bei IS-Angriff auf Militär in Kabul

Bei einem Angriff auf eine Einrichtung der afghanischen Streitkräfte in Kabul sind mindestens 15 Menschen getötet worden, darunter vier der Angreifer.

Kabul. Bei einem Angriff auf eine Einrichtung der afghanischen Streitkräfte in Kabul sind mindestens 15 Menschen getötet worden, darunter vier der Angreifer. Zwei Angreifer der Terrormiliz Islamischer Staat hätten sich in die Luft gesprengt, zwei weitere seien erschossen und einer verhaftet worden, heißt es aus dem Verteidigungsministerium. Ziel soll einem Stützpunkt in der Nähe der Marschall-Fahim-Militärakademie gewesen sein. So widersprach das Ministerium Meldungen, dass die Militärhochschule angegriffen wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kabul

In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist ein Angriff auf eine große Militärakademie im Gang. Das meldete am frühen Morgen der Sender Tolo TV.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr