Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mindestens 29 Tote bei Angriff auf Polizeischule in Pakistan

Islamabad Mindestens 29 Tote bei Angriff auf Polizeischule in Pakistan

Bei der Attacke auf eine Polizeischule im Westen Pakistans sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Das teilte das Innenministerium der Provinz pakistanischen Medien zufolge mit.

Islamabad. Bei der Attacke auf eine Polizeischule im Westen Pakistans sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Das teilte das Innenministerium der Provinz pakistanischen Medien zufolge mit. Die Zahl der Opfer könne aber noch steigen. Die Rede war von mehr als 100 Verletzten. Offen blieb, wer die bewaffneten Täter waren, die das Gelände am Abend gestürmt und um sich geschossen hatten. Bei dem Angriff nahmen sie zahlreiche Kadetten der Polizeischule als Geiseln und verschanzten sich mit ihnen. Sicherheitskräfte starteten schließlich eine Aktion zur Befreiung der Geiseln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüchige Waffenruhe

Seit Wochen sind die Rebellengebiete Aleppos belagert. Die Menschen leiden unter Mangel an Nahrung, Wasser und medizinischer Versorgung. Bekommen jetzt zumindest einige Verletzte die nötige Hilfe?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr