Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Mindestens neun Verletzte bei Anschlag in Tel Aviv

Tel Aviv Mindestens neun Verletzte bei Anschlag in Tel Aviv

Bei einem Anschlag im Zentrum Tel Avivs sind mindestens neun Menschen verletzt worden. Einer von ihnen schwebe in Lebensgefahr, zwei seien schwer verletzt, berichtet das israelische Fernsehen.

Tel Aviv. Bei einem Anschlag im Zentrum Tel Avivs sind mindestens neun Menschen verletzt worden. Einer von ihnen schwebe in Lebensgefahr, zwei seien schwer verletzt, berichtet das israelische Fernsehen. Ein bewaffneter Angreifer habe im Sarona-Park wahllos Schüsse auf Passanten abgegeben, erzählte ein Augenzeuge. Nach unbestätigten Angaben gab es noch einen zweiten Angreifer. Im Umkreis waren die Sirenen von zahlreichen Polizeiwagen und Rettungsfahrzeugen zu hören.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Während in Aleppo Bomben fallen, diskutieren Diplomaten am New Yorker East River über den Zugang zu belagerten syrischen Städten. Die Konvois der Helfer kommen nur tröpfchenweise ans Ziel. Ungehinderten Zugang will ihnen das Regime in Damaskus nicht überall genehmigen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr