Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Mindestens zwei Tote bei Angriff auf Hotel in Bamako

Bamako Mindestens zwei Tote bei Angriff auf Hotel in Bamako

Bei einem Angriff auf ein Hotel in Bamako in Mali sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Wenigstens zwei weitere Menschen seien verletzt worden, hieß es aus Sicherheitskreisen am späten Abend.

Bamako. Bei einem Angriff auf ein Hotel in Bamako in Mali sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Wenigstens zwei weitere Menschen seien verletzt worden, hieß es aus Sicherheitskreisen am späten Abend. Rund 20 Menschen seien bislang befreit worden. Augenzeugen zufolge sind malische und internationale Sicherheitskräfte vor Ort. Erst vor Kurzem hatte die US-Botschaft in Mali vor einer möglichen erhöhten Gefahr durch Anschläge gegen bei Ausländern beliebten Ziele in Bamako gewarnt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Terrormiliz Al-Shabaab
Ein Selbstmordattentäter sprengte ein Auto in der Nähe der Restaurants.

Wieder verübt die Terrorgruppe Al-Shabaab in Somalias Hauptstadt Mogadischu einen blutigen Anschlag. Ziel waren diesmal zwei sehr populäre Restaurants, wo sich viele junge Leute aufhielten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr