Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ministerin Schwesig zum zweiten Mal Mutter

Berlin Ministerin Schwesig zum zweiten Mal Mutter

Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die SPD-Politikerin brachte nach Angaben ihres Ministeriums am Morgen eine Tochter zur Welt.

Berlin. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die SPD-Politikerin brachte nach Angaben ihres Ministeriums am Morgen eine Tochter zur Welt. Auf dem Kurnachrichtendienst Twitter teilte Schwesig selbst mit: „Sehr glücklich, Julia Schwesig ist da!“. Die 41-Jährige ist verheiratet und hat bereits einen Sohn. Die stellvertretende SPD-Vorsitzende hatte sich Ende Januar in den Mutterschutz bis Anfang Mai dieses Jahres verabschiedet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr