Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Ministerpräsident von Libyens neuer Einheitsregierung in Tripolis

Tripolis Ministerpräsident von Libyens neuer Einheitsregierung in Tripolis

Der Ministerpräsident der UN-vermittelten Einheitsregierung Libyens ist trotz Drohungen in die Hauptstadt Tripolis gereist, um die Führung des Landes anzutreten.

Tripolis. Der Ministerpräsident der UN-vermittelten Einheitsregierung Libyens ist trotz Drohungen in die Hauptstadt Tripolis gereist, um die Führung des Landes anzutreten. Fajis Sarradsch sei auf dem Seeweg am Marinestützpunkt in Abu Sita angekommen, erfuhr die dpa aus Marinekreisen. Zuvor hätten die noch in der Hauptstadt regierenden Islamisten ihm die Ankunft am Flughafen verweigert, berichtete die Zeitung „Libya Herald“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Palmyra

Die Herrschaft der Dschihadisten hat Spuren hinterlassen in Palmyra. Kulturschätze sind zerstört. Für den nun vertriebenen IS könnte es eng werden im „Kalifat“. Der große Sieger lästert indes über die USA.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr