Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Moskau für Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrats

Moskau Moskau für Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrats

Nach einem vermutlichen irrtümlichen Luftangriff der von den USA geführten Koalition auf Regierungstruppen in Syrien hat Moskau eine Dringlichkeitssitzung des Weltsicherheitsrates gefordert.

Moskau. Nach einem vermutlichen irrtümlichen Luftangriff der von den USA geführten Koalition auf Regierungstruppen in Syrien hat Moskau eine Dringlichkeitssitzung des Weltsicherheitsrates gefordert. Man verlange klare und detaillierte Erklärungen von Washington, ob dies eine gezielte Unterstützung von der Terrormiliz Islamischer Staat oder einfach nur ein Fehler war, sagte eine Außenministeriumssprecherin nach Angaben der Agentur Tass. Bei dem Luftangriff starben mindestens 60 Soldaten

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trotz Verstößen

Es ist nicht die erste Waffenruhe in Syrien, doch diesmal sind die Hoffnungen größer. Obwohl es wie immer Verstöße gibt, will Russland die Feuerpause um 48 Stunden verlängern.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr