Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Nach Angriff auf Konsulat: Deutsche Mitarbeiter unversehrt

Masar-iScharif Nach Angriff auf Konsulat: Deutsche Mitarbeiter unversehrt

Alle deutschen Mitarbeiter des deutschen Generalkonsulats in der nordafghanischen Stadt Masar-i- Scharif sind bei dem Angriff auf das Gebäude unversehrt geblieben.

Masar-iScharif. Alle deutschen Mitarbeiter des deutschen Generalkonsulats in der nordafghanischen Stadt Masar-i- Scharif sind bei dem Angriff auf das Gebäude unversehrt geblieben. Das sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes, wenige Stunden nach dem Taliban-Angriff. Das Gebäude sei allerdings erheblich beschädigt. Bei dem Angriff starben mindestens vier Menschen, weitere 119 wurden verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Masar-i-Scharif

Die Sorgen um Afghanistan werden immer größer. Am Tag nach dem tödlichen Anschlag auf das deutsche Generalkonsulat erschießt die Bundeswehr in Masar-i-Scharif zwei Männer - angeblich Zivilisten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr