Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Nato-Minister wollen Vorbereitungen für Gipfel abschließen

Brüssel Nato-Minister wollen Vorbereitungen für Gipfel abschließen

Die Verteidigungsminister der Nato-Staaten wollen heute ihre Vorbereitungen für das bevorstehende Gipfeltreffen in Warschau abschließen.

Brüssel. Die Verteidigungsminister der Nato-Staaten wollen heute ihre Vorbereitungen für das bevorstehende Gipfeltreffen in Warschau abschließen. Thema am zweiten Tag der Beratungen werden die Zukunft des Afghanistan-Einsatzes und die Kooperation mit der Ukraine sein. Zudem ist geplant, dass die Minister über die geplante Unterstützung der Nato für die internationale Koalition gegen die Terrormiliz Islamischer Staat beraten. Nach dpa-Informationen soll der Weg für einen Einsatz von Awacs-Flugzeugen geebnet werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Die Nato plant nun doch eine direkte Unterstützung der internationalen Koalition gegen die Terrormiliz IS.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr