Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Netanjahu bestätigt Versöhnungsabkommen mit der Türkei

Netanjahu bestätigt Versöhnungsabkommen mit der Türkei

Rom (dpa) - Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat eine Einigung auf ein Versöhnungsabkommen mit der Türkei bestätigt.

Rom (dpa) - Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat eine Einigung auf ein Versöhnungsabkommen mit der Türkei bestätigt. Das sei ein wichtiger Schritt, um die Beziehungen zu normalisieren, sagte der Ministerpräsident nach Angaben seines Büros. Die Einigung werde „immens positive“ Konsequenzen für die israelische Wirtschaft haben, sagte Netanjahu. Die Beziehungen der beiden einstigen Partner in der Region waren seit einem tödlichen Zwischenfall 2010 im Mittelmeer nachhaltig gestört.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Havanna

Mit einem Waffenstillstand endet der älteste Konflikt Lateinamerikas. Die linke Guerilla will ihre Ziele in Kolumbien künftig politisch verfolgen. Ein Friedensvertrag ist in greifbarer Nähe.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr