Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Netanjahu fordert Bestrafung des Irans für Raketentests

Jerusalem Netanjahu fordert Bestrafung des Irans für Raketentests

Nach iranischen Tests ballistischer Raketen hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu von den Weltmächten eine Bestrafung Teherans gefordert.

Jerusalem. Nach iranischen Tests ballistischer Raketen hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu von den Weltmächten eine Bestrafung Teherans gefordert. Es sei ihre Pflicht, den Iran an solchen Verstößen zu hindern, sagte Netanjahu. Die Reaktion auf die Raketenerprobung sei ein wichtiger Test, wie entschlossen die Weltmächte seien, das Atomabkommen mit dem Iran umzusetzen. Israel erwarte nun Antworten. Die Tests hatten auch für Empörung gesorgt, weil auf zwei der abgefeuerten Mittelstreckenraketen auf Hebräisch stand: „Israel muss ausradiert werden.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr