Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Neue Chefs für Verteidigung und Geheimdienst in Afghanistan

Kabul Neue Chefs für Verteidigung und Geheimdienst in Afghanistan

Der afghanische Präsident Aschraf Ghani baut angesichts der wachsenden Gewalt im Land erneut seinen Sicherheitsapparat um.

Kabul. Der afghanische Präsident Aschraf Ghani baut angesichts der wachsenden Gewalt im Land erneut seinen Sicherheitsapparat um. Der bisherige Verteidigungsminister Massum Staniksai übernimmt die Leitung des Geheimdienstes NDS. An seine Stelle tritt General Abdullah Habibi. Erst im Februar hatte Ghani den Innenminister ersetzt. Der wichtige Geheimdienst-Chefposten war vakant, seit im Dezember der Direktor aus Protest gegen Ghanis Kurs der Annäherung an Pakistan zurückgetreten war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klockenhagen
Große Flächen zwischen Klockenhagen und Hirschburg wurden mit Glyphosat behandelt.

Umweltorganisation BUND Stralsund und Klockenhäger Bürgerinitiative laden heute in das Hotel „Zum Honigdieb“ ein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr