Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Neuer britischer EU-Kommissar soll sich um Terrorbekämpfung kümmern

Brüssel Neuer britischer EU-Kommissar soll sich um Terrorbekämpfung kümmern

Bis zum geplanten Austritt Großbritanniens aus der EU soll sich der britische Vertreter in der EU-Kommission um Projekte im Bereich Sicherheit und Terrorbekämpfung kümmern.

Brüssel. Bis zum geplanten Austritt Großbritanniens aus der EU soll sich der britische Vertreter in der EU-Kommission um Projekte im Bereich Sicherheit und Terrorbekämpfung kümmern. Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker schickte einen entsprechenden Brief an Julian King. Dieser war im Juli von der Regierung in London als neuer britischer EU-Kommissar nominiert worden. Großbritanniens bisheriger EU-Kommissar, Jonathan Hill, war nach dem Brexit-Referendum im Juni zurückgetreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Die EU hat weitere 1,4 Milliarden Euro für die Versorgung von Flüchtlingen in der Türkei freigegeben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr