Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Neues Video von in Afghanistan entführtem Paar

Kabul Neues Video von in Afghanistan entführtem Paar

Die Taliban haben nach Medienangaben ein neues Video von einem vor vier Jahren in Afghanistan entführten US-kanadischen Paar produziert.

Kabul. Die Taliban haben nach Medienangaben ein neues Video von einem vor vier Jahren in Afghanistan entführten US-kanadischen Paar produziert. Darin fordern die Beiden dem US-Nachrichtenportal „The Daily Beast“ zufolge einen Stop der Hinrichtungen von Taliban in afghanischer Gefangenschaft. Sonst würden sie getötet. Das Video ist noch nicht veröffentlicht worden; „The Daily Beast“ hatte es vorab zugesandt bekommen. Im Mai hatte Kabul sechs Mitglieder der Taliban und der Hakkani-Terrorgruppe hängen lassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Genf

Neue Hoffnung für Syrien? Nach Gesprächen in Genf betonen die Außenminister Moskaus und Washingtons die Notwendigkeit einer Waffenruhe. Etliche Einzelheiten bleiben aber offen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr