Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Neueste Umfragen zu EU-Referendum ergeben kein klares Bild

London Neueste Umfragen zu EU-Referendum ergeben kein klares Bild

Neuste Umfragen vor dem britischen EU-Referendum am Donnerstag ergeben kein klares Bild.

London. Neuste Umfragen vor dem britischen EU-Referendum am Donnerstag ergeben kein klares Bild. Eine Studie des ORB-Instituts für die Zeitung „Daily Telegraph“ ergab 53 Prozent für das Pro-EU-Lager und 46 Prozent für die Brexit-Befürworter. Dagegen sah das Institut YouGov wieder das Brexit-Lager knapp vorn. 44 Prozent der Befragten wollten demnach für einen EU-Austritt stimmen, 42 Prozent für Drinbleiben. 9 Prozent waren nach der Umfrage noch unentschlossen, der Rest wollte nicht wählen gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington/Berlin/Kiel

Am Donnerstag entscheiden die Briten: Brexit oder Verbleib in der EU. Siegen die EU-Gegner, wäre das ein Schock für die Finanzwelt, aber auch für die Unternehmen auf der Insel und auf dem Kontinent. Die Warnungen werden häufiger - und eindringlicher.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr