Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° Schneeschauer

Navigation:
Nochmals lebenslang für mutmaßlich entführten Vietnamesen

Hanoi Nochmals lebenslang für mutmaßlich entführten Vietnamesen

In Vietnam ist ein mutmaßlich aus Deutschland entführter Geschäftsmann wegen Korruption ein zweites Mal zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Hanoi. In Vietnam ist ein mutmaßlich aus Deutschland entführter Geschäftsmann wegen Korruption ein zweites Mal zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Volksgericht der Hauptstadt Hanoi sprach den ehemaligen kommunistischen Funktionär Trinh Xuan Thanh schuldig, bei einem Bauprojekt Schmiergeld angenommen zu haben. Der 52-Jährige bereits im Januar lebenslang bekommen. Die Bundesregierung ist überzeugt, dass der ehemalige Vorstandschef eines staatlichen Baukonzerns im Juli 2017 gegen seinen Willen aus Berlin verschleppt wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Illegales Rennen
Blick auf die gesperrte Tauentzienstraße nach dem illegalen Autorennen.

Zwei junge Männer liefern sich mitten in Berlin ein Autorennen und fahren einen Mann tot. Ist das Mord? Das Landgericht sieht das so. Nun prüft der BGH das bundesweite erste Mordurteil gegen Raser.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr