Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Nordost-CDU stimmt Koalitionsvertrag mit der SPD zu

Wittenburg Nordost-CDU stimmt Koalitionsvertrag mit der SPD zu

Die CDU in Mecklenburg-Vorpommern hat dem Koalitionsvertrag mit der SPD zugestimmt.

Wittenburg. Die CDU in Mecklenburg-Vorpommern hat dem Koalitionsvertrag mit der SPD zugestimmt. Bei einem Sonderparteitag in Wittenburg votierten 67,7 Prozent der Delegierten für das 77-seitige Vertragswerk, das in den vergangenen Wochen von den Spitzen beider Parteien ausgehandelt worden war. Zuvor hatten auch die Sozialdemokraten bei einem Parteitag der Fortsetzung der rot-schwarzen Regierung in Schwerin zugestimmt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenburg

Der Stralsunder Staatsanwalt Sascha Ott wird nicht Justizminister von Mecklenburg-Vorpommern.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr