Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Nur wenige Flüchtlinge setzen nach Griechenland über

Athen Nur wenige Flüchtlinge setzen nach Griechenland über

Die Zahl der Flüchtlinge, die von der türkischen Küste zu den griechischen Inseln übersetzen, geht weiter zurück.

Athen. Die Zahl der Flüchtlinge, die von der türkischen Küste zu den griechischen Inseln übersetzen, geht weiter zurück. Innerhalb von 24 Stunden seien lediglich 30 Neuzugänge registriert worden, teilte der griechische Stab für die Flüchtlingskrise mit. Gestern waren etwa 100 Menschen gezählt worden. Zum Vergleich: Nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR waren im Vormonat im Durchschnitt täglich knapp 900 Migranten auf den Inseln angekommen. In Griechenland ist die Zahl der Flüchtlinge auf knapp 54 000 gestiegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Athen

Bei starkem Wind und hohen Wellen kentert vor Samos ein Schlauchboot mit Flüchtlingen. Mindestens vier Frauen und ein Kind sterben. Trotz Flüchtlingspakt setzen immer noch Menschen nach Griechenland über.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr