Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Palästinenser verletzt auf israelischem Markt vier Menschen

Tel Aviv Palästinenser verletzt auf israelischem Markt vier Menschen

Bei der Attacke eines Palästinensers auf einem israelischen Markt sind vier Menschen verletzt worden.

Tel Aviv. Bei der Attacke eines Palästinensers auf einem israelischen Markt sind vier Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Vorfall in Petach Tikva bei Tel Aviv zwei Frauen und ein Mann durch Schüsse verletzt, ein weiterer Mann erlitt Stichverletzungen. Der Angreifer sei überwältigt und festgenommen worden, teilte eine Polizeisprecherin mit. Es handele sich um einen Palästinenser aus dem Westjordanland. Man gehe von einem Terroranschlag aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gaza

Eine Rakete aus dem Gazastreifen ist in der Nähe der israelischen Küstenstadt Aschkelon gelandet.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr