Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Personaldebatte schadet laut Seehofer der CSU

München Personaldebatte schadet laut Seehofer der CSU

Die Debatte über die politische Zukunft von CSU-Chef Horst Seehofer schadet nach dessen Ansicht in erster Linie der gesamten Partei.

München. Die Debatte über die politische Zukunft von CSU-Chef Horst Seehofer schadet nach dessen Ansicht in erster Linie der gesamten Partei. „Der Schaden ist schon entstanden, der ist nicht mehr auszuradieren“, sagte Seehofer vor Beginn der Sitzung der CSU-Landtagsfraktion im Landtag in München. Aus der Fraktion sind nach der historischen CSU-Pleite bei der Bundestagswahl Rücktrittsforderungen an Seehofer laut geworden. Die CSU war bei der Bundestagswahl am Sonntag um 10,5 Punkte auf 38,8 Prozent abgestürzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund/Schwerin
Landtagsfraktion der AfD in MV.

Zwei der vier AfD-Politiker, die am Montag die AfD-Landtagsfraktion verließen, haben nun ihre Parteiämter niedergelegt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr