Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Petry kritisiert Äußerungen Gaulands nach Wahl

Berlin Petry kritisiert Äußerungen Gaulands nach Wahl

AfD-Parteisprecherin Frauke Petry hat Äußerungen des Co-Vorsitzenden Alexander Gauland nach der Bundestagswahl kritisiert.

Berlin. AfD-Parteisprecherin Frauke Petry hat Äußerungen des Co-Vorsitzenden Alexander Gauland nach der Bundestagswahl kritisiert. Das sei die Rhetorik, von der sie glaube, dass gerade der bürgerliche Wähler sie nicht als konstruktiv empfindet, sagte Petry im ZDF-„Morgenmagazin“. Gauland hatte nach der Bekanntgabe der ersten Ergebnisse unter anderem gesagt: „Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen“. Die Partei müsse sich nun vor allem auf Inhalte konzentrieren, erwiderte Petry.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berliner Farbenspiele
Wenn die Meinungsforscher richtig liegen, wird es im Bundestag bunt..

Wer mit wem nach der Wahl? Comeback für Schwarz-Gelb, Jamaika-Feeling oder wieder Groko? CDU, CSU, SPD, AfD, FDP, Linke, Grüne - sieben Parteien dürften im neuen Bundestag sitzen. Das gab es noch nie.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr