Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Petry kündigt Austritt aus der AfD an

Dresden Petry kündigt Austritt aus der AfD an

Wieder eine überraschende Nachricht von Frauke Petry: Die Parteivorsitzende kündigte den Austritt aus der AfD an. Allerdings nannte sie keinen genauen Zeitpunkt.

Dresden. Wieder eine überraschende Nachricht von Frauke Petry: Die Parteivorsitzende kündigte den Austritt aus der AfD an. Allerdings nannte sie keinen genauen Zeitpunkt. Auch die Frage, ob sie eine neue Partei gründen wolle, ließ sie unbeantwortet. Zuvor hatte sie bereits zusammen mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Kirsten Muster ihr Amt als Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag niedergelegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dresden

Die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry wird aus ihrer Partei austreten. „Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird“, sagte sie in Dresden, allerdings ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr